Lossprechung 2016

Innung für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik feiert Lossprechungsfeier in der Festhalle Gangelt-Hastenrath


Am 04. März 2016 war es wieder soweit.
Die Innung für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik hatte zur Lossprechungsfeier in die Festhalle in den Gangelter Ortsteil Hastenrath eingeladen.

Nach dem offiziellen Teil mit Ansprachen durch Obermeister Wilfried Dahlmanns, dem stv. Kreishandwerksmeiser Hermann-Josef Claßen, dem Direktor des Berufskollegs Erkelenz, Herrn Oberstudiendirektor Paul-Günther Threin und der Ansprache vom Junggesellen Jens Abels für die Prüflinge wurden die Lehrlinge offiziell losgesprochen und erhielten von Obermeister Wilfried Dahlmanns und dem Gesellenprüfungsvorsitzenden Arno Krings die Gesellenbriefe.
Insgesamt wurden 33 neue Gesellen losgesprochen.
Im Rahmen der Lossprechungsfeier überreichte Obermeister Wilfried Dahlmanns die Urkunde zum „Silbernen Meisterjubiläum“ an Herrn Wolfgang Bassauer aus Gangelt.

Nach dem Schlusswort fand das gemütliche Beisammensein statt. Die musikalische Gestaltung des Abends erfolgte durch den DJ Christian von der Forst. Für das leibliche Wohl sorgte die Fa. Event und Serviceteam Steffi Kaprot aus Gangelt.
In lockerer Atmosphäre klang die gelungene Lossprechungsfeier aus.

zurück

Lossprechung 2016 SHK-Innung Heinsberg 1

Lossprechung 2016 SHK-Innung Heinsberg 2

Lossprechung 2016 SHK-Innung Heinsberg 3

Lossprechung 2016 SHK-Innung Heinsberg 4

Lossprechung 2016 SHK-Innung Heinsberg 5

Lossprechung 2016 SHK-Innung Heinsberg 6

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.