Innung für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Heinsberg

Innung Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Heinsberg

Als Organisation auf regionaler Ebene vertritt die SHK-Innung Heinsberg die Fachinteressen ihrer Mitglieder im Sinne handwerklicher Qualitätssicherung. Das kommt letztlich allen zugute, weshalb die Innung Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Heinsberg eine Körperschaft des öffentlichen Rechts ist und unter der Rechtsaufsicht der HWK Aachen steht.

Lossprechung 2016 SHK-Innung Heinsberg 1

Lossprechung 2016

Innung für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Heinsberg feiert Lossprechungsfeier in der Festhalle Gangelt-Hastenrath


Am 04. März 2016 war es wieder soweit.
Die Innung für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik hatte zur Lossprechungsfeier in die Festhalle in den Gangelter Ortsteil Hastenrath eingeladen ...

Innung für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Heinsberg

Das bietet die Innung ihren Mitgliedsbetrieben

Ständig steigende Ansprüche, ständig wachsende Anforderungen bei gleichzeitigem enormen wirtschaftlichen Druck; da kann Qualität schon mal auf der Strecke bleiben.

Die SHK-Innung Heinsberg hält deshalb die Qualität im Sinne des Handwerks zum Vorteil Aller hoch und bietet darüber hinaus handfeste, durchaus finanziell spürbare Vorteile für ihre Innungsmitglieder. Was das konkret heißt?

DAS HANDWERK DIE WIRTSCHAFTSMACHT. VON NEBENAN.

Verbraucher - Internet

Hier geht es zur Handwerkersuche

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.